HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir haben dir einmal die häufigsten Fragen zusammengefasst, welche evtl. beim Einkauf in unserem Onlineshop aufkommen. Sollten noch Fragen offen sein, wende dich gerne an unser Support-Team über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail.

Fragen zur Bestellung

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreib uns gerne eine Email an info@decalvibes.de.

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@decalvibes.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten!

Fragen zum Versand

Unsere Produktionsstätten verfügen über Standorte auf der ganzen Welt! Abhängig von deinem Standort und der Verfügbarkeit an Materialien werden Aufträge von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

● Kontrolliere den Status deiner Bestellung unter: Bestellung verfolgen
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder bei einem deiner Nachbarn abgegeben wurde, setze dich bitte mit uns unter info@decalvibes.de und mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Insofern für ein Produkt bei Lieferung Zollgebühren anfallen könnten, findest du einen entsprechenden Hinweis auf der Produktseite unterhalb der Produktbeschreibung unter “Zusätzliche Informationen”. Wir informieren dich in diesem Fall zusätzlich mittels unübersehbarem Hinweis im Warenkorb und im Bezahlvorgang.

Wir führen vereinzelt Produktgruppen welche aufgrund der Materialverfügbarkeit derzeit noch an internationalen Standorten produziert und versendet werden. Hierbei kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich in diesem Fall daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

Rückgaben

Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Bitte kontaktiere uns im Falle eines Rückgabewunsches. Wir lassen dir dann gerne ein Rücksendeetikett und alle relevanten Informationen zur Rücksendung per E-Mail zukommen.

Die Rücksendung aus dem Ausland ist leider nicht kostenfrei möglich.
Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien findest du auf folgender Seite: Widerruf
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere uns bitte unter info@decalvibes.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir klären das.
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.


Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@decalvibes.de mit. Bitte gib dazu auch Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir dann einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!